Logo


Galerie :: Partner :: + Gästebuch + :: Impressum :: Kontakt :: Persönliches :: Anfang

 
 

> ZEIGDEINEKUNST
(externer Link)

 

N . E . W . S

 

24.09.2011

  Galerie vollständig überarbeitet.

27.09.2011

  Persönliches ergänzt.

 

 

Besucher:

 

 

 

 

PERSÖNLICHES

 

 

 

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich heiße Evelyn Oberschelp, bin 49 Jahre alt, verheiratet und zur Zeit Hausfrau und Mutter von zwei Kindern (14 und 11 Jahre).
Schon als Kind habe ich gern und viel gemalt, das änderte sich eigentlich nie, auch wenn es zwischendurch Jahre gab, in denen ich kaum kreativ war. Alles, was ich zu Papier oder auf Keilrahmen bringe, habe ich mir selbst angeeignet, ich habe also keinerlei Ausbildung in Richtung Kunst. Natürlich versuche ich anhand von Büchern dazuzulernen.
Vielleicht gelingt es mir ja sogar, auch Sie zu begeistern...(?)
Über Resonanzen würde ich mich sehr freuen.

Danke für Ihr Interesse.                                 

                                                                                           September 2011

 

Ereignisse, über die ich mich sehr gefreut habe:

Juchhu !
Mein 1. öffentlicher Auftritt am 11.4.2010, in einem Gottesdienst,
bei dem ich 16 meiner Bilder aus der Kategorie "My Music Feelings" zeigen durfte. Der Gottesdienst hatte das Thema: Von Pop bis Oper, die Vielfalt der Musik und des Glaubens.

In der Zeitschrift "Mein Kreativ-Atelier" Nr. 34, erschienen Ende April 2010, wird mir eine Doppelseite in der Rubrik "Leserkunst" gewidmet.

Mai 2010: Ein Bild von mir reist in die USA ! Mehr Infos, siehe Bild "Spirit", Kategorie "My Music Feelings".

Ab dem 12.2.2010 wird das Bild "Shining Star" bei Ebay für einen guten Zweck versteigert (10 Tage lang). Leider hat niemand unsere Idee zu würdigen gewusst, daher steht es weiterhin zur Verfügung.
Mehr dazu bei www.german-blunties.de. (Stand dieser Information März 2010)

Juni 2010: Ein 2. Bild geht nach New York !

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
Valid HTML 4.01!
 

 top

   © 2003 - 2011 by Evelyn Oberschelp