Logo


Galerie :: Partner :: + Gästebuch + :: Impressum :: Kontakt :: Persönliches :: Anfang

>> My Music Feelings :: Puzzlebilder :: Ansichtssachen :: Stars :: Hand und Fuß :: Bild im Bild :: Namenbilder :: Photo-Art <<

 
 

> ZEIGDEINEKUNST
(externer Link)

 

N . E . W . S

 

24.09.2011

  Galerie vollständig überarbeitet.

27.09.2011

  Persönliches ergänzt.

 

 

Besucher:

 
Galerie - Andreas Simon
Andreas Simon
Datum:
Oktober 2011
Beschreibung:
Größe: H/B 50x40 cm; Mischtechnik auf Keilrahmen;
Der Name "Andreas" hat die Bedeutung: Der Männliche.
Der Name "Simon" hat die Bedeutung: Der Erhöhte. Aber auch: Geschenk der Erhörung.
Der Andreas Simon, dem ich das Bild gewidmet habe, ist ein Mann mit Herz. Er versucht, so oft es ihm möglich ist, Menschen Freude zu bereiten. Aus diesem Grund war es für mich sehr einfach, seine Namen in Einklang zu bringen.
Ich möchte noch anmerken, dass ich mir generell wünschen würde, wenn Männer Gefühle zeigen würden, besonders ihre herzlichen Gefühle.
Viewed:
1443 mal besucht
Lukas Andreas Simon Udo

Vorheriges    Miniaturbilder    Nächstes

Nächstes Vorheriges Miniaturbilder
   
Valid HTML 4.01!
 

 top

   © 2003 - 2011 by Evelyn Oberschelp